Endlich mal wieder einen DVD Abend machen

Die Arbeit ruft - und das meist an sieben Tagen in der Woche. Immer häufiger hört man von Menschen, die am Burnout Syndrom oder sonstigen stressbedingten Erkrankungen leiden. Das möchte ich mir nicht antun. Stressig ist mein Alltag ganz sicher und Zeit bleibt auch nicht viel übrig für die Hobbys, die ich sonst so gern ausgeübt habe. Also lautet meine Devise: Es muss endlich mal wieder ein DVD Abend stattfinden - am besten noch heute und bei mir zu Hause. Ich lade ein paar Freunde ein, wir machen es uns gemütlich und erholen uns vom Alltagsstress. Bleibt die Frage, ob wir uns über einen Film einig werden. Aber die Auswahl lässt sicher keine Wünsche offen. Ich liebe es, mich aus der Realität zurückziehen und einen DVD Abend genießen zu können.
playadisco - 1. Nov, 16:39

Da stimme ich zu. Pulp Fiction soll gut sein :)

tom87 - 15. Nov, 20:44

nur so lässt sichs leben!...

tom87 - 16. Nov, 19:36

Rike?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schneckerle, schreib...
Schneckerle, schreib mich mal an: jetcop@web.de
tom87 - 5. Aug, 12:15
Ja die gute Schufa
Das ist schon ganz schön fies wenn man in diesen Schufa...
Conrad2012 - 28. Mär, 10:48
Heute Morgen
Endlich ist es Frühling, auch bei uns in Norddeutschland...
schneckerle - 14. Apr, 19:06
So ein „Spieleding“
Es gibt Dinge im Leben, die machen einfach keinen Bogen...
schneckerle - 14. Apr, 19:05
Mein Handy ohne Schufa...
Manchmal können einem die „Jugendsünden“ ziemlich heftig...
schneckerle - 19. Jan, 23:48

Suche

 

Status

Online seit 5208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 12:15

Credits


Anderes
Kleidung
Regenbogen
Wellness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren