Kekse futtern

Weihnachtszeit ist Kekse Zeit - wir lieben es, Kekse zu backen und diese anschließend natürlich auch zu futtern. Doch nicht nur selbstgebackene Kekse, sondern auch gekaufte Kekse sorgen dafür, dass die Waage nach der Weihnachtszeit explodiert. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - die Sonntage vor Weihnachten sind gezeichnet von Keksen und Kakao.

Doch welche Kekse futtert man in der Weihnachtszeit am liebsten? Klar, ich persönlich liebe vor allem Kekse mit Schokoladenglasur. Die leckere Glasur schmeckt besonders gut in Kombination mit tollen Streuseln. Egal, ob bunt oder einfarbig - Schokostreusel gehören einfach bei Weihnachtskeksen dazu. Kokosmakronen und Zimtsterne dürfen ebenfalls nicht fehlen, wenn es um Kekse in der Weihnachtszeit geht.

Ich liebe es, Kekse zu futtern und freue mich über unterschiedliche Aromen. Puderzucker, Zitronenglasur und Marzipan sind ein absolutes Must Have! Kekse futtern macht nicht nur zum Kakao besonders viel Spaß, auch in Kombination mit Kaffee oder Tee machen sich die unterschiedlichen Kekse ausgesprochen gut. Ich tunke meine Kekse auch gerne in das jeweilige Getränk, bevor ich sie genieße - das sorgt meiner Meinung nach für einen noch besseren Geschmack.
tom87 - 26. Dez, 15:25

da schließe ich mich an!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schneckerle, schreib...
Schneckerle, schreib mich mal an: jetcop@web.de
tom87 - 5. Aug, 12:15
Ja die gute Schufa
Das ist schon ganz schön fies wenn man in diesen Schufa...
Conrad2012 - 28. Mär, 10:48
Heute Morgen
Endlich ist es Frühling, auch bei uns in Norddeutschland...
schneckerle - 14. Apr, 19:06
So ein „Spieleding“
Es gibt Dinge im Leben, die machen einfach keinen Bogen...
schneckerle - 14. Apr, 19:05
Mein Handy ohne Schufa...
Manchmal können einem die „Jugendsünden“ ziemlich heftig...
schneckerle - 19. Jan, 23:48

Suche

 

Status

Online seit 5215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 12:15

Credits


Anderes
Kleidung
Regenbogen
Wellness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren