So ein „Spieleding“

Es gibt Dinge im Leben, die machen einfach keinen Bogen um mich herum. Die treffen mich so unvorbereitet, dass es mich jedes Mal aus den Schuhen haut. So auch vor einigen Tagen. Da war mein Sohn der Meinung, mich darüber informieren zu müssen, dass er jetzt DRINGEND so ein „Spieleding“ benötigt. So eins für die Hand, nicht für den Fernseher. Wo er auch unterwegs spielen kann. Wie der Tyron. Der hat da Super Mario drauf. Und der Mario ist wirklich super. Der kann so hopsen und schießen und so.

Nach diesen wirren Ausführungen meines Stammhalters musste auch ich erst einmal meine Gedanken sortieren. Denn mit einem „Spieleding für die Hand“ konnte ich nicht allzu viel anfangen. Meinte er einen Gameboy? Oder das Spiel auf meinem Blackberry? Nach nochmaliger Rücksprache wurde ich aufgeklärt, dass ein Nintendo DS wohl das Accessoire der Saison sein soll. Und das es da die verschiedensten Spiele gibt.

Nun gut. Da der Kurze in ein paar Wochen Geburtstag hat und ein passendes Geschenk noch nicht in Sicht ist, habe ich mich auf die Suche nach einem Nintendo DS bei Quelle.de gemacht. Und siehe da, ich wurde fündig...

Und das habe ich dann auch getan. Ich habe solch einen modernen Gameboy samt Spiel bestellt. Nun bin ich mal gespannt, ob das Interesse daran auch noch so groß ist, wenn es auf dem Geburtstagstisch liegt.
tom87 - 5. Aug, 12:15

Schneckerle, schreib mich mal an: jetcop@web.de

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schneckerle, schreib...
Schneckerle, schreib mich mal an: jetcop@web.de
tom87 - 5. Aug, 12:15
Ja die gute Schufa
Das ist schon ganz schön fies wenn man in diesen Schufa...
Conrad2012 - 28. Mär, 10:48
Heute Morgen
Endlich ist es Frühling, auch bei uns in Norddeutschland...
schneckerle - 14. Apr, 19:06
So ein „Spieleding“
Es gibt Dinge im Leben, die machen einfach keinen Bogen...
schneckerle - 14. Apr, 19:05
Mein Handy ohne Schufa...
Manchmal können einem die „Jugendsünden“ ziemlich heftig...
schneckerle - 19. Jan, 23:48

Suche

 

Status

Online seit 5207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Aug, 12:15

Credits


Anderes
Kleidung
Regenbogen
Wellness
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren